Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen-Bewertung
#61
Version 1.0 wurde vor ca. 10 Minuten eingeschickt.
Ihr könnt euch auf eine Überarbeitet Version freuen mit weiteren, neuen Optionen.
- Übersicht aller bewerteter Themen
- Überarbeitete und erweiterte Einstellungen
- komplett Überarbeiteter Code
- Templates wurden Überarbeitet
- Adminfunktion: Löschen von Bewertungen

Ihr müsst allerdings noch auf die Freischaltung warten.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#62
Ich schon wieder. Wink

Gerade habe ich von Michael erfahren das die ursprüngliche Modifikation durch das Plugin ersetzt wurde.
Der Link zum Download ist daher folgender:
https://www.mybb.de/component/option,com...fo/id,233/

Viel Spaß damit.

Mfg Garlant

Edit: Nun ist es auch auf mybboard.de sichtbar. Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#63
Na, das musste ich doch direkt einbauen. Klasse Exclamation Ich bin begeistert! Hast du wieder super gemacht.
Eben dachte ich noch, da funktioniert was nicht, aber es ist alles perfekt.
Und der Einbau flutscht auch!
Danke dafür!
Thumbs_up
VG,
Susanne
Zitieren
#64
Für mich persönlich fehlen jetzt nur noch 2 Sachen bis zur absoluten Perfektion:
1. Die Möglichkeit die Bewertungen in der Übersicht nach Datum zu sortieren.
2. Die Möglichkeit in der Bewertungsübersicht auf das Thema zu klicken, in dem die Bewertung stattgefunden hat.
Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#65
Hallo Susanne,

Beide Punkte sind schon in Planung.
Wobei der erste Punkt noch ein paar andere Änderungen erfordert.
Den 2. Punkt hätte ich auch schon in diese Version einbauen können, da mir da schon etwas in der Richtung in den Sinn kam. Doch das hätte den Release der 1. Finalen Version nur noch weiter verschoben. Daher wird es später mit anderen Neuerungen folgen.

Kleinere Fixes und Sicherheitspatches werde ich je nach Situation veröffentlichen. Doch größere Updates werden erst nach dem Release von Mybb 1.2 kommen, da dies wieder einige Änderungen mitsichbringen wird.

Wenn gewollt, stelle ich eine ToDo-Liste online.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#66
Ich melde mal ein Fehler Garlant. *g

In der Sprachdatei steht:
Weleche Gruppe soll Bewertungspunkte sehen?

Der Fehler sollte klar sein. Wink
Zitieren
#67
Dieser Mod geht leider auch nicht mehr. Aber das wirst du ja wissen Garlant. Smile
Ich wüsste nur gerne, ob du schon daran bastelst und es nicht mehr lange dauert, oder ob ich mich auf eine längere Durststrecke gefasst machen muss. Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#68
Hallo,

Susanne schrieb:Dieser Mod geht leider auch nicht mehr.

sagen wir so: Es gehen alle nicht. Wieso? Richtig - neue Forensoftware. Rolleyes
Zitieren
#69
Na, du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen. Big Grin
Garlant hatte doch geschrieben, er arbeitet nicht weiter an dem Mod, bis 1.2 raus kommt. Dann kommt eine neue Version des Mods inkl. ein paar feiner Erweiterungen. Daher meine Frage an Garlant. Wink
VG,
Susanne
Zitieren
#70
Nach einbau meiner neuen Festplatte werde ich mich auch hier drum wieder kümmern. Es lohnt sich nicht auf der jetzigen Festplatte noch ein Programm zum Bearbeiten von Daten zu installieren.
Wielange ich brauchen werde, kann ich so noch nicht sagen. Es kommt darauf an wie gut ich mich in die Strucktur der Version 1.2 einfinde(neue Funktionsnamen etc.). Pauschal rechne ich mit bis zu einer Woche bis das Plugin für 1.2 Funktionsfähig ist (wahrscheinlich schon einige Tage eher).
Für ein Generelles Update der Version wird es noch etwas länger dauern.

Für das Versionsupdate kann ich schon folgendes nennen:
- Verwaltung der Bewertungen durch Admins im Acp
- Verbessere "Soforbearbeitung" für Admins und Mods
- Ajax(ohne Gewehr)
- Überarbeitete Berechtigungen
Zitieren