Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen-Bewertung
#41
Da ich gerade gefragt wurde, wie die Endgültige Version aussehen soll. Werde ich das hier mal aufschlüsseln. Smile
- Einstellung: Punktebewertung des Themas sichtbar oder unsichtbar (für User)
- Einstellung: Punktebewertung nur für Admins sichtbar
- Globale Anzeige der bewerteten Themen
- Einstellung: Ein/Aus- Schalten der Globalen Anzeige
- Einstellung: Sichtbarkeit der Globalen Anzeige für bestimmte Gruppen

So in der Art wird das werden. Wann genau das fertig ist, kann ich nicht sagen, da ich (leider) noch Schüler bin und das nur so nebenbei mache. Wink

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#42
Ich frag mal ganz neugierig, ob du in den Ferien kreativ sein konntest, und sich der Mod gut entwickelt. Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#43
Ich bin momentan dabei den Mod auf V0.9 zu bringen.
Es ist gar nicht mal so leicht Einstellungsmöglichkeiten um zu setzen.
Leider wird die Übersicht der bewerteten Themen aber immer noch nicht dabei sein. Diese werde ich wohl erst ab der Version 1.0 rein nehmen.
Von Englischer Seite aus, wurde ich auch schon angesprochen, daher werde ich versuchen in der Richtung etwas zügiger zu sein*g*.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#44
Garlant schrieb:Ich bin momentan dabei den Mod auf V0.9 zu bringen.
Es ist gar nicht mal so leicht Einstellungsmöglichkeiten um zu setzen.
Leider wird die Übersicht der bewerteten Themen aber immer noch nicht dabei sein. Diese werde ich wohl erst ab der Version 1.0 rein nehmen.
Von Englischer Seite aus, wurde ich auch schon angesprochen, daher werde ich versuchen in der Richtung etwas zügiger zu sein*g*.

Wann kann man mit der nächsten Version rechnen? (:
Zitieren
#45
Ich denke Anfang bis Ende der nächsten Woche werde ich v0.9 herausgeben.
Bisher fehlte mir die Zeit um es fertig zu machen
(Leider quälen mich immer so viele Ideen, die ich so gern alle auf einmal erstellen würde Sad).

Allerdings ist in V0.8 ja nun auch schon alles standardmäßige drin, du kannst es also schon verwenden. Was noch folgt, sind kleiner Bugfixes und Erweiterungen.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#46
Danke - nutzt ich seid eben schon. (:
Wollte halt nur wissen, wann die nächste Version von rauskommt. Big Grin
Zitieren
#47
Nachdem ich hier etwas länger nichts weiter veröffentlich habe.
Habe ich nun eine aktuellere version für euch.
Hier ist schon einmal vorab eine kleinere Demo.
   


Da mich in letzter Zeit aber sehr oft die Langeweile packt, habe ich diese "Langeweile" genutzt um Version 0.9 so weit fertig zu machen und kann diese nun hier "veröffentlichen".

Changelog:
- 2 Einstellungsmöglichkeiten im ACP möglich
- Bewertungen werden (wenn Bewertungspunkte anzeigen aktiviert) mit der entsprechenden Bewertungsgrafik angezeigt
- Beim deaktivieren bleiben nun keine Coderückstände in den Templates
- Übersicht korrigiert
- Andere Dinge die ich jetzt vergesse auf zu zählen

Todo:
- Übersicht aller bewerteter Themen fertig stellen
- Passenden Ort für die Einbindung der Übersicht finden

Installation:
1.) Plugin "Wer hat gewählt?" deaktivieren
2.) Die alten Plugindaten mit den neuen Daten überschreiben
3.) Vor dem aktivieren die Templates: headerinclude, forumdisplay_thread_rating, showthread_ratingdisplay in den Originalzustand bringen!
4.) Plugin wieder aktivieren

Edit: Neues archiv aus einem Beitrag weiter unten nehmen!
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#48
Danke Garlant.
Das funzt einwandfrei. Smile
Zitieren
#49
Ich bin ja sooo froh, dass du deinen inneren Schweinehund besiegt hast. Big Grin

So, ich habe alles so gemacht, wie du sagtest, aber ich habe leider bei den Einstellungen
Zitat:Wer hat gewählt? (0 Einstellungen)
Einstellungen für das Plugin "Wer hat gewählt?".
Und ich denke doch mal, da müssten jetzt doch 2 Einstellungen möglich sein, oder?
VG,
Susanne
Zitieren
#50
Kiyoshi: Bitte überprüfe auch du einmal, ob bei dir die Einstellungen vorhanden sind.

Susanne: Bitte deaktiviere und aktiviere das Plugin noch einmal.
Auch schaue bitte mal im phpMyAdmin ob die Einstellungen hinzukommen(Tabelle settings).
In meiner Testversion treten Probleme dieser Art leider nicht auf.


Edit:
Ich habe eine Mögliche Fehlerursache gefunden. Mein ftp Programm hat die Daten ein wenig zerpflückt. Bitte versucht dann mal die angehängte Version Wink

Mfg Garlant


Angehängte Dateien
.zip   whv.zip (Größe: 3,76 KB / Downloads: 5)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren