Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen-Bewertung
#31
Sicher ist das irgendwie machbar.
Sobald ich ein wenig Zeit habe werde ich mich mal daran setzen.

Eventuell ist es Heute Abend schon da. Doch ich möchte in der Hinsicht nichts versprechen.

Wie wäre es eigentlich, wenn ich nicht gleich ein Plugin dazu schreibe? Es wäre für euch weniger Aufwand. Smile
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#32
Also für mich gilt wie immer: Du hast so viel Zeit wie du willst, es eilt überhaupt nicht!!!!
VG,
Susanne
Zitieren
#33
Nunja da kennt man mich aber schlecht.
Ab und zu bin ich ein Workaholic was Ideen oder das Umsetzen von Ideen angeht(am besten ihr fragt da mal Samu). Von daher wird es wohl nicht lange dauern bis ich das gemacht haben werde.

Extra Wünsche für das Plugin bitte hier vermerken, damit ich nicht dreimal anfange - es wäre ja sonst schade wenn ihr länger warten müsstet als nötig.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#34
Okay, wenn du dir echt die Mühe mit dem Plugin machst, dann sag ich jetzt mal, was ich noch super fände. Wenn in diesem PopUp
   
noch hinter dem Namen die Art der Bewertung stünde.
Also in dem Popup jetzt z.B.

Garlant StarStarStarStar
test StarStar
usw.

Und dann ist der Mod obergenial und zumindest mir fällt nix mehr ein. Big Grin
VG,
Susanne
Zitieren
#35
Ich bin Eigentlich dagen anzeigen zu lassen, wie wer das Thema bewertet hat.
Schließlich gibt es nicht nur positive Bewertungen.
Mal schauen eventuell wird man das auch einstellen können.
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#36
In meinem Fall wäre es nichts Böses, weil wir ganz offen damit umgehen. Aber immer nachfragen ist auch doof. Wir bewerten Rezepte und da verletzen wir niemanden mit. Smile

Aber ich sag jetzt nix mehr, ich warte einfach mal abExclamationExclamation
VG,
Susanne
Zitieren
#37
Hallo zusammen.

Ich hab folgende Probz.

Man kann ja ein Thema bewerten, wenn Positiv (4 oder 5 Sterne),
wenn Negativ (1,2 oder keine Sterne).
Soweit ist alles klar !

Aber wenn ein Thema noch gar nicht bewertet wurde sieht das
bei mir etwas komisch aus.
Der IE versucht ein Bild anzuzeigen, obwohl da eigentlich gar keins ist !
Komisch...

Siehts euch selber an:
http://genf.tophost.ch/~dflexx/board/for....php?fid=2

*EDIT*
Beim FireFox zeigt er einen Link an: "0 Wahlen - 0 im Durchschnitt"

Woran liegt das ?

bis gli...
greetz DaStaFlexX
Zitieren
#38
Bei dir im Ordner images fehlt die Datei pixel.gif und deshalb wird im Firefox der Alttext angezeigt und im IE eine fehlende Grafikdatei.

PS: Bitte unterlasse Cross-Postings, das andere Thema wurde gelöscht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
Bisher habe ich das Plugin nun soweit fertig, das es ein wenig mehr kann als die bloße Modifikation.
- Bewertungsergebnisse in der Themenübersicht aufrufen
- Bewertungsergebnisse im Thema aufrufen

Anleitung:
*Das Archiv entpacken.
*Der Ordnerstruktur nach hochladen:
./threadvote.php - root
./language/threadvote.lang.php - in das(die) Deutsche(n) Sprachpaket(e)
./jscripts/newfunctions.js - in den Ordner jscripts
./plugins/threadvote.php - in den Ordner plugins

Im ACP beim Plugin Manager aktivieren.

Achtung: Wenn ihr die Modifikation "Wer hat gewählt?" eingebaut habt, so baut diese wieder aus. Diese Daten sind nicht mehr aktuell und werden mit dem Plugin nicht mehr benötigt.

Das Plugin ist auf Version 0.80, da es noch nicht fertig ist. Es ist quasi der erste Test.
Über Rückmeldung, bzw. Fehlerberichte würde ich mich freuen.
In den nächsten Tagen folgt dann die fertige Version.


Angehängte Dateien
.rar   whg.rar (Größe: 3,13 KB / Downloads: 11)
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#40
So, ich habe alles ausgebaut, dann das Plugin installiert und es läuft soweit ich sehen kann perfekt, genauso wie vorher.
Wenn noch was sein sollte sag ich BEscheid, aber ich denke da ist nix.
VG,
Susanne
Zitieren