Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] ACP - Ansicht Mod-Log Daten
#11
Bei "Englisch" und "Deutsch_Du" wird eine entsprechende Meldung ausgegeben (z.B. "Ausgewählte Beiträge (2) gelöscht". Bei "Deutsch_Sie" bleibt die Spalte leer.

In unserem Live-Forum habe ich übrigens "Deutsch_Du" eingestellt.... Huh


Nachtrag:

Bei dem Vergleich mit dem frischen Forum und unserem Live-Forum ist mir gerade noch etwas aufgefallen. In dem frischen Forum ist die Spalte "Information" immer mit dem Hinweis zum Thema/Forum gefüllt. Egal, ob die Spalte "Aktion" gefüllt ist oder nicht.
In unserem Live-Forum ist diese Spalte leer, wenn unter Aktion "Thema gelöscht: {1}" steht. Klar, wie auch, wenn die fid fehlt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Da ist irgendwo der Wurm drin. Ich kann keines dieser Probleme reproduzieren. Das bedeutet, dass in der Datenbank in der Tabelle moderatorlogs bei dir auch die Angaben zu tid und fid fehlen? Oder nur eins von beiden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
(20.08.2009, 22:18)Michael schrieb: Da ist irgendwo der Wurm drin.
Würde mich zur Zeit nicht wundern, wenn auch da noch der Wurm drin ist... Big Grin

(20.08.2009, 22:18)Michael schrieb: Das bedeutet, dass in der Datenbank in der Tabelle moderatorlogs bei dir auch die Angaben zu tid und fid fehlen? Oder nur eins von beiden?

In allen Datensätzen mit "Thema gelöscht: {1}" sind tid, fid und pid = 0.

Es gibt aber auch durchaus Themen und Beiträge die im Mod-CP als "Gelöschter Beitrag", "Themen gelöscht", "Gelöschtes Thema" oder auch z.B. "Thema gelöscht: Threadname" angezeigt werden. Es gibt also auch gelöschte Beiträge, die richtig im Mod-CP angezeigt werden!? Die entsprechenden Datensätze haben dann auch Einträge unter tid und fid.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] [ACP] Seiten bei Suche in System E-Mail Log-Daten pcworld 1 1.838 11.07.2009, 01:55
Letzter Beitrag: Michael
  [G] [ACP] ausgewählte System E-Mail Log-Daten entfernen pcworld 1 1.759 11.07.2009, 01:47
Letzter Beitrag: Michael
  [G] Administrator Log-Daten StefanT 0 1.509 15.08.2008, 12:43
Letzter Beitrag: StefanT
  [NG] Benutzer E-Mail Log-Daten StefanT 0 1.355 14.08.2008, 12:48
Letzter Beitrag: StefanT