Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißes fenster bei Bewertungen
#21
Natürlich hat der Hoster auch Error-Logs. Ohne diese können wir leider kaum helfen. Ein Fehler ist nicht bekannt und einen Anhaltspunkt haben wir auch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#22
Könnte noch ein wenig dauern, schreib ich hier rein, damit das hier nicht vergessen wird, sobald ich was neues weiß poste ich hier...
#23
Sorry für Doppelpost.
Ich hab immer noch nicht den Error log, der ist aber auch nicht mehr nötig, ich habe durch langes suchen, selbst den Fehler gefunden xD

Die Lösung: Bei der Bewertung Templates fehlte die "reputation", deswegen gingen die Bewertungen nicht mehr, hab die Templates wieder rein gemacht jetzt gehts ^^
Hat vielleicht i-ein Admin von mir versehentlich gelöscht.
#24
Eigentlich sollte man Templates des MyBBs nicht löschen können...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 1.945 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael