Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißes fenster bei Bewertungen
#11
Wenn sie aktiviert ist, deaktiviere sie mal. Ansonsten müssen wir wissen, was im Log des Servers steht, sonst kommen wir nicht weiter.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Hab das mal probiert.
Geht beides nicht.

Inwiefern Log des Servers?
#13
Der Server speichert alle Fehlermeldungen in einem Log. Wenn du nicht weißt, was das ist, hast du höchstwahrscheinlich auch keinen Zugriff drauf. Bitte deinen Hoster einfach mal nach dem Fehlerlog des Webservers.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#14
Also ich finde auch keinen log, soll ich kontakt mit meinem anbieter aufnehmen?
Und der fehler besteht seit ein anderer Admin so ein button menü oben wo steht suche und so noch eins hinzugefügt hat, dann gingen die bewertungen nicht mehr, den code hab ich aber dann gelöscht, ging jetzt immer noch nicht o.o
#15
Zitat:Bitte deinen Hoster einfach mal nach dem Fehlerlog des Webservers.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
Also ich hab nachgefragt und habe Zugriff drauf, und habe es auch gefunden, soll ich die datei per PN schicken oder öffentlich hier im Thread?
#17
Ich denke mal die kannst du hier ruhig posten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
Ich habs ins Textdokument gesteckt, da das ziemlich viel ist:

Hier
#19
Warum hast es es nicht einfach angehängt? Außerdem ist das die falsche Datei. Wir brauchen die mit den Fehlermeldungen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Also ich hab beim Support nach dem Fehler log gebittet, die sagen "das sie das angeblich nciht haben"
Also was anderes auser das was ich schickte haben die nicht....


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilie-Fenster bei Private Nachrichten (PN) öffnet nicht Alex76 15 2.230 19.03.2009, 17:44
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 818 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael