Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weißes fenster bei Bewertungen
#1
Wenn ich und andere auf die grüne Zahl klicke (Die Bewertung) erscheint ein weißes fenster sonst nix. Kann mir jemand helfen?
#2
Hast du die Gzip Kompression aktiviert?
Hast du in den Templates nachgeschaut?
Link?
#3
www.pokemonr.de/forum

ne wo kann man gzip kompression aktivieren?
in den templates hab ich nicht nachgeschaut
#4
Hallo Rubin,
diese Einstellung findest du im ACP -> Einstellungen -> Server Und Optimierungs Optionen.
Lade bitte die reputation.php neu hoch, um ein Übertragungsfehler auszuschließen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Also an gzip kompression liegt es nicht.
Und die reputation.php hab ich neu hochgeladen, der fehler besteht weiterhin, wo muss ich den in den Templates?
#6
Sorry für Doppel post, habt ihr mich vergessen?

Ich habe jetzt die Template Seitenkopf Header wieder auf Standard zurück gesetzt aber wieder ohne erfolg, es erscheint immer noch eine weiße seite wenn man die Bewertungen anklickt.
#7
Hast du Zugriff auf die Logs des Servers?
#8
(01.08.2009, 09:20)Mak schrieb: Hast du Zugriff auf die Logs des Servers?

Wenn nicht, dann frage deinen Provider, ob du Zugriff wegen einer Störung bekommen kannst.
#9
Also Server Zugriff hab ich
#10
Bei mir geht es auch nicht.

Muss GZip aktiviert oder deaktiviert sein?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 1.945 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael