Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit PNs
#1
Hallo,

da ich den Beitrag nicht mehr gefunden habe und immernoch der Fehler besteht, erkläre ich es hier nochmal.

Immer wenn ich in zwei Foren (in allen anderen ist alles OK) eine PN bekomme, steht bei der Meldung zur PN:

Code:
Du hast eine ungelesene Nachricht von XXX">54 mit dem Betreff {4}

Es hat bisher alles nichts genutzt (neu hochladen etc).

Weiß jemand was das ist?

Geht um die beiden Foren:

dieses und dieses

Hoffe es kann mir jemand helfen.
So long,

Rebel Ace
#2
vermutlich hast du mybb geupdated, deine sprachpakete aber nicht? an der pm message haben sich halt die parameter geändert, muss in der sprachdatei entsprechend auch geändert werden dann.
#3
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, in ein paar anderen Foren wird sogar gar nicht mehr angezeigt dass eine neue PN da ist. Sprich die Meldung fehlt einfach.
OK hab den Fehler gefunden. Da bei den gepatchten Daten die deutsche Sprache nicht dabei war, hat er auch entsprechend keine Änderung gemacht. Habe nun die komplette Version 1.4.8 geladen und da die Dateien einzeln rausgezogen.
So long,

Rebel Ace
#4
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13657.html


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Probleme mit "PNs" / "Button" / "Statistiken-Reihenfolge" MarioxD 2 556 03.08.2009, 11:49
Letzter Beitrag: MarioxD
  Problem mit PNs löschen und verschieben Jockl 2 622 11.03.2009, 00:00
Letzter Beitrag: Jockl