Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit "PNs" / "Button" / "Statistiken-Reihenfolge"
#1
Question 
1. Ein User hat mir gerade gemeldet, dass er weder Nachrichten verschicken, noch antworten kann. Ich (als Administrator) kann jedoch ganz normal Nachrichten verschicken!

Laut User folgende Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/usr/export/www/hosting/diabloeliteforce/board/inc/mailhandlers/php.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/diabloeliteforce/board/inc/functions.php on line 433

2. Warum sehe ich immer nur Text unter jedem Beitrag und keine Buttons? Oder auch zum Thema Erstellen / Antworten. Normalerweise sieht man da ja Buttons, bei mir wird alles in Form von Text dargestellt! Dachte zuerst es liegt am Theme, da sind aber Buttons dabei.. Ne Beispielsite wäre: Klick mich!

3. In welchem Teil von meinem Template finde ich den "Fooder-Statistiken-Bereich"? Ich weiß, dass ich keinen Support zu Plugins bekommen werde, darum frage ich so Wink
Eigentlich ginge es darum, die Reihenfolge zu ändern. (Der Bereich "Wer war heute aktiv?" soll über dem Bereich "Benutzergruppen:" sein...)

Danke schonmal für jede Hilfe Wink

----

Link zum Forum:
http://diabloeliteforce.di.ohost.de/board/index.php

PHP-Version:
5.2.9

MyBB Version:
1.4.8

SQL Engine:
MySQL 4.1.22
#2
Hallo MarioxD,

zu 1.: vllt. hilft dir> dieses Thema?

zu 2.: die Grafiken müssen/sollen im Verzeichnis ".../images/purplestripe/" liegen.

Mit "re. Maustaste > Eigenschaften" auf die fehlende Grafik bzw. auf den Alternativ-Text kannst du sehen, in welchem Verzeichnis die Grafik erwartet wird.

zu 3.: verschiebe im Template "index_boardstats" die Variable "{$online_today}" (o. ä.) unter die Variable "{$whosonline}".
#3
Okay, vielen Dank =)

Ich werde das alles gleich mal testen und hoffe, dass es alles geht Smile

lg