Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN-Problem: Betreff wird als {4} angezeigt
#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt noch keinen anderen Thread mit dem gleichen Problem gefunden... deswegen mach ich den hier jetzt auf.

Seit 1.4.7 bzw. 1.4.8 (wurden beide am gleichen Tag nacheinander installiert) ein Problem mit den PNs. Wenn ich oder meine User eine PN erhalte, kommt in der PN Benachrichtigung diese Meldung:

   

Wenn ich dann auf {4} klicke, kommt diese Meldung:

   

Wenn ich aber den normalen Weg über "Private Nachrichten" gehe, kann ich die PN mit dem richtigen Betreff ganz normal lesen...

Könnt ihr mir da helfen?
[Bild: yunagun-sig.jpg]
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-13632-p...l#pid97492
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke ^^" Muss ich übersehen haben... jedoch kenn ich mich nicht so gut damit aus... wo finde ich die aktuellen Sprachdateien? Sorry wenn ich so dumm frage ^^"
[Bild: yunagun-sig.jpg]
#4
https://www.mybb.de/downloads.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke!
[Bild: yunagun-sig.jpg]