Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 wichtige Fragen
#11
schade würde es dir helfen wenn ich die plugindatei mal anhänge das du da mal bitte schauen kannst
.php   prostats.php (Größe: 43,04 KB / Downloads: 2)
#12
Suche 4x nach:
Code:
AND t.closed NOT LIKE 'moved|%'
Ersetzen durch:
Code:
AND t.closed NOT LIKE 'moved|%' AND t.fid != 'x'

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Da bekomme ich leider folgende Fehlermeldung

Zitat:Fatal error: Cannot redeclare prostats_info() (previously declared in /home3/mixeword/public_html/board/inc/plugins/#prostats.php:25) in /home3/mixeword/public_html/board/inc/plugins/prostats.php on line 35
#14
Lösche die Datei inc/plugins/#prostats.php. Woher kommt die denn?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
ich danke es hat funktioniert

und die inc/plugins/#prostats.php datei habe ich so umbenannt das mache ich eigendlich immer so damit ich nicht die orginal datei überschreibe bevor der umbau geklappt hat
#16
Nur werden alle Dateien im Ordner eingelesen. Wink
Wenn das jetzt erledigt ist, dann markiere das Thema auch so...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.