Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge anderer als Moderator ändern
#1
Hallo zusammen,
ich konnte leider keine Antwort finden deshalb dieser Weg. Wie kann ich mit Moderatorberechtigung einen Beitrag eines anderen editieren. Aktuell möche ich lediglich einen Link aus dem Beitrag entfernen und nicht den kompletten Beitrag
Danke im voraus für die Hilfe
#2
Hallo wersch,

Du kannst nur Beiträge in den Foren moderieren, in denen du als Moderator eingetragen bist und die Berechtigung dazu besitzt. Dann müsste bei dem Beitrag des Benutzers, wie bei deinen eigenen, ein "Bearbeiten" Button sein. Falls nicht, einfach mal den Foren-Admin per PN anfragen, warum du das nicht kannst.

Viele Grüße,
Manuel
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
Danke für die prompte Antwort


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Offline" im Profil in anderer Farbe Michael Malin 2 605 14.12.2009, 16:26
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Antwort auf ein Thema als Moderator mit Begründung löschen Riccardo 8 1.136 16.11.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Riccardo
  Eine Gruppe als Moderator in einem Gewissen forum? leichti 1 623 23.08.2008, 12:31
Letzter Beitrag: Michael