MyBB.de Forum
Beiträge anderer als Moderator ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Beiträge anderer als Moderator ändern (/thread-13907.html)



Beiträge anderer als Moderator ändern - wersch - 17.07.2009

Hallo zusammen,
ich konnte leider keine Antwort finden deshalb dieser Weg. Wie kann ich mit Moderatorberechtigung einen Beitrag eines anderen editieren. Aktuell möche ich lediglich einen Link aus dem Beitrag entfernen und nicht den kompletten Beitrag
Danke im voraus für die Hilfe


RE: Beiträge anderer als Moderator ändern - Manuel - 17.07.2009

Hallo wersch,

Du kannst nur Beiträge in den Foren moderieren, in denen du als Moderator eingetragen bist und die Berechtigung dazu besitzt. Dann müsste bei dem Beitrag des Benutzers, wie bei deinen eigenen, ein "Bearbeiten" Button sein. Falls nicht, einfach mal den Foren-Admin per PN anfragen, warum du das nicht kannst.

Viele Grüße,
Manuel


RE: Beiträge anderer als Moderator ändern - wersch - 17.07.2009

Danke für die prompte Antwort