Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Was kann ich gegen diesen Flood tuen?]
#1
Heyho.
Mein forum classic-dc wurde gefloodet, naja, diese hören nun einfach nicht auf kann ich nicht irgendetwas tuen, damit es aufhört nen funktionnieren floodscript einsetzen?

www.classic-dc.de
bzw.


MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1040 - Too many connections
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Please contact the MyBB Group for support.

MfG
#2
Der Server ist einfach überlastet. Da kann du von MyBB her wenig machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Im MyBB ist bereits eine Flood Control enthalten!

Schau im ACP unter Konfiguration/Beitragserstellung mal nach:

Zitat:Zeit zwischen Beiträgen
Wählen Sie diese Einstellung, wenn zwischen der Erstellung von einzelnen Beiträgen eines Benutzers ein bestimmter Zeitraum vergehen muss (Flood-Control). Geben Sie die Zeit unten an.

Aber nicht vergessen die Option Zeit zwischen Beiträgen auch auf JA zu stellen. Smile
#4
Das hilft ihm aber nicht, wenn der MySQL-Server überlastet ist...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
(17.07.2009, 14:42)StefanT schrieb: Das hilft ihm aber nicht, wenn der MySQL-Server überlastet ist...
Natürlich nicht. Big Grin
Ich meinte aber mal was wegen Spammerei in seinem Forum gelesen zu haben. Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-13856-p...l#pid98944
#6
Das einzige was du machen kann, ist dem Admin deines Webhosters bescheid zu geben.

Der ist der einzige, der zumindest irgendwas machen kann.

Wenn das nicht geht, dann kannst du nur noch abwarten und Tee trinken Toungue

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man diesen Grünen Balken einrichten? Benni_Cop 13 3.664 25.08.2009, 13:28
Letzter Beitrag: Jockl