Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann man diesen Grünen Balken einrichten?
#11
Da gibt es leider keine board_message.css
Ich habe aber Board Message erfolgreich installiert wie man hier shen kann www.ps4fan.de/forum
#12
ACP -> Templates&Style -> Themes -> Dein Theme
neben global.css, usercp.css usw. müsste auch das board_messages.css auftauchen. Das kannst Du dann entsprechend bearbeiten.


Nachtrag: mir scheint, Du hast ein anderes Plugin installiert, als das oben erwähnte. Kann das sein?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Nein bei der Konfiguration kann man deutlich sehen dass da Board Message steht! Big Grin
Bei der Konfiguration kann ich die Board Message (also den Text) verändern wie ich will! Aber eine .css
finde ich bei meinem Theme nnicht! Wink
#14
Es scheint aber trotzdem irgendwie ein anderes Plugin bzw. Mod zu sein. Unter Umständen ist es das hier?

Jedenfalls erkennt man an Hand dieser Url, dass Du die CSS-Klasse newsbar bearbeiten musst.

Solltest Du ein anderes Plugin als das von mir verlinkte verwenden, wird die weiter oben erwähnte Code-Änderung leider nicht funktionieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Was kann ich gegen diesen Flood tuen?] ChiLLa x3 5 1.875 17.07.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Megaleecher
  Farbwahl in den speziellen sticky balken padix 5 1.891 15.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Michael
  wie kann man das Forum wieder öffnen? maxi 2 2.008 24.01.2009, 15:19
Letzter Beitrag: Plexxart