Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header / Footer ändern
#1
Hallo,

über die Template Bearbeitung kann ich ja header und footer ändern.

allerdings, wird über dem header-code (seitenkopf-template) noch ein weitere html-code eingefügt, den ich nicht verändern kann...

gibts evtl ne möglichkeit den gesamten header zu editieren (also auch headerinclude und das einstiegs <html>, sowie im footer das komplette ende??

gruß
chess
#2
Alles was vor <!-- end: headerinclude --> kommt, findest du im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude".

Was genau du mit dem Footer vorhast, versteh´ ich im Moment nicht so recht. Nach dem Footer kommt nichts mehr und alles was dort steht, findest du ja im entspr. Template Confused
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
danke, habs gefunden!

im footer fehlt mir noch:

</body>
</html>
<!-- end: index -->

wo is das her?
#4
Im Template index

Steht ja alles da Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#5
und wo versteckt sich der?g
#6
Templates -> Startseite -> index

Wink

MfG
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#7
ahhh.. danke!
#8
Auch ahhh ... jetzt hab´ ich auch kapiert, was du meintest Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header und Footer "verlängern" sKippah 2 744 30.09.2008, 21:16
Letzter Beitrag: sKippah