MyBB.de Forum

Normale Version: Header / Footer ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

über die Template Bearbeitung kann ich ja header und footer ändern.

allerdings, wird über dem header-code (seitenkopf-template) noch ein weitere html-code eingefügt, den ich nicht verändern kann...

gibts evtl ne möglichkeit den gesamten header zu editieren (also auch headerinclude und das einstiegs <html>, sowie im footer das komplette ende??

gruß
chess
Alles was vor <!-- end: headerinclude --> kommt, findest du im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude".

Was genau du mit dem Footer vorhast, versteh´ ich im Moment nicht so recht. Nach dem Footer kommt nichts mehr und alles was dort steht, findest du ja im entspr. Template Confused
danke, habs gefunden!

im footer fehlt mir noch:

</body>
</html>
<!-- end: index -->

wo is das her?
Im Template index

Steht ja alles da Wink

MfG Megaleecher
und wo versteckt sich der?g
Templates -> Startseite -> index

Wink

MfG
ahhh.. danke!
Auch ahhh ... jetzt hab´ ich auch kapiert, was du meintest Wink