MyBB.de Forum
Header / Footer ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Header / Footer ändern (/thread-13879.html)



Header / Footer ändern - chess - 15.07.2009

Hallo,

über die Template Bearbeitung kann ich ja header und footer ändern.

allerdings, wird über dem header-code (seitenkopf-template) noch ein weitere html-code eingefügt, den ich nicht verändern kann...

gibts evtl ne möglichkeit den gesamten header zu editieren (also auch headerinclude und das einstiegs <html>, sowie im footer das komplette ende??

gruß
chess


RE: Header / Footer ändern - ows - 15.07.2009

Alles was vor <!-- end: headerinclude --> kommt, findest du im Template "Templates ohne Gruppe --> headerinclude".

Was genau du mit dem Footer vorhast, versteh´ ich im Moment nicht so recht. Nach dem Footer kommt nichts mehr und alles was dort steht, findest du ja im entspr. Template Confused


RE: Header / Footer ändern - chess - 15.07.2009

danke, habs gefunden!

im footer fehlt mir noch:

</body>
</html>
<!-- end: index -->

wo is das her?


RE: Header / Footer ändern - Megaleecher - 15.07.2009

Im Template index

Steht ja alles da Wink

MfG Megaleecher


RE: Header / Footer ändern - chess - 15.07.2009

und wo versteckt sich der?g


RE: Header / Footer ändern - Megaleecher - 15.07.2009

Templates -> Startseite -> index

Wink

MfG


RE: Header / Footer ändern - chess - 15.07.2009

ahhh.. danke!


RE: Header / Footer ändern - ows - 15.07.2009

Auch ahhh ... jetzt hab´ ich auch kapiert, was du meintest Wink