Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
linearer Modus als Standart setzen
#1
Hallo,

ich hab da noch n Prob, und bin in der Suche nicht wirlich fündig geworden. Wie kann ich das Board so einstellen, dass nur der lineare Modus läuft - sprich, die Baumstruktur völlig raus ist. Gibt es da eine Lösung?

Die mit showthread.php habe ich probiert, doch wird das dann lediglich getauscht - Baum ist linear.

Für Hilfe, bedanke ich mich im voraus.
#2
Einstellung: Themenanzeige-Optionen -> Themenanzeige im Usenet-Stil
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay, und hier dann "nein" wählen, richtig?

Richtig

Kann man den Baumstrukturmodus auch ganz rausnehmen ?
#4
Du kannst den Link entfernen. Für mehr ist der Aufwand wohl größer als der Nutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ok. Danke!
#6
Code:
UPDATE `forum_users`
SET threadmode = 'linear'
WHERE threadmode = 'threaded'


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dauerhaft Linearer-Modus? Thyson 7 2.293 02.01.2011, 18:58
Letzter Beitrag: Stillhardy
  Pn "Standart" Einstellungen kev22021994 3 824 17.09.2010, 06:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Standart Einstellungen bei Registrierung whitenexx 5 1.175 21.05.2009, 09:32
Letzter Beitrag: whitenexx
  Standart MyCode bearbeiten -> Linksymbol Falke 14 1.961 22.10.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Falke
  standart icon beim thema erstellen xplay 12 2.777 19.09.2008, 15:10
Letzter Beitrag: xplay