MyBB.de Forum

Normale Version: linearer Modus als Standart setzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hab da noch n Prob, und bin in der Suche nicht wirlich fündig geworden. Wie kann ich das Board so einstellen, dass nur der lineare Modus läuft - sprich, die Baumstruktur völlig raus ist. Gibt es da eine Lösung?

Die mit showthread.php habe ich probiert, doch wird das dann lediglich getauscht - Baum ist linear.

Für Hilfe, bedanke ich mich im voraus.
Einstellung: Themenanzeige-Optionen -> Themenanzeige im Usenet-Stil
Okay, und hier dann "nein" wählen, richtig?

Richtig

Kann man den Baumstrukturmodus auch ganz rausnehmen ?
Du kannst den Link entfernen. Für mehr ist der Aufwand wohl größer als der Nutzen.
ok. Danke!
Code:
UPDATE `forum_users`
SET threadmode = 'linear'
WHERE threadmode = 'threaded'