Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Subforen Rahmen entfernen
#1
Hallo, ich habe seid ich ein neues Design habe (Wird gerade noch entwickelt) einen Rahmen bei den Subforen bzw Unterforen, was mich ziemlich stört. Ich habe keine Ahnung wo ich diese entfernen kann. Hier zeige ich euch mal ein Bild:

   
Zitieren
#2
Das dürfe ein fieldset sein und ist vermutlich im Template forumbit_subforums zu finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbige Kategorieüberschriften (Subforen) Gerti 9 2.120 27.06.2021, 08:35
Letzter Beitrag: Gerti
Question Darstellung von Subforen bei bei Kategorien anpassen lenox 4 2.105 08.01.2018, 21:47
Letzter Beitrag: lenox
  Weissen Rand/Rahmen um Avatar entfernen BlaueElise79 5 1.984 07.10.2017, 09:44
Letzter Beitrag: BlaueElise79
  Subforen Anzeige bearbeiten kittenparanoia 4 1.904 04.10.2017, 17:34
Letzter Beitrag: kittenparanoia
  Subforen mit einem comma trennen Lagerlui 2 1.406 06.01.2017, 15:06
Letzter Beitrag: Lagerlui