Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppen-Beförderung
#1
Hallo, hab ne Frage zur Gruppenbeförderung.
Ich habe eine Gruppe, die 'registrierte' Gruppe, da kommen alle User rein bei einer Registrierung - und die 2te Gruppe nennt sich Family-Gruppe.

Nun, ich habe das dann so eingestellt, wenn ein Benutzer 10 Beiträge geschrieben hat, kommt er in die 2te Gruppe also Family.

Meine Frage:
Wann wird das aktualisiert?
Hatte einen Testnick, mit 11 Beiträgen und war noch immer in der Gruppe 'registrierte'.

In den Beförderungs-Log-Einträgen befindet sich nichst & in den Log-Daten-Aufgaben auch nichts >.>

also, wie kann man das einstellen, damit das aktualisiert wird & wann?
#2
Das wird bei jedem Aufruf der Aufgabe aktualisiert, also alle 20 Minuten. (wenn Standard)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zudem findet eine Aktualisierung nur für die Benutzer statt, die sich seit dem letzten Durchlauf eingeloggt haben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beförderung Rotstift 8 1.636 17.03.2009, 00:02
Letzter Beitrag: Michael