MyBB.de Forum
Gruppen-Beförderung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Gruppen-Beförderung (/thread-13861.html)



Gruppen-Beförderung - Murano - 14.07.2009

Hallo, hab ne Frage zur Gruppenbeförderung.
Ich habe eine Gruppe, die 'registrierte' Gruppe, da kommen alle User rein bei einer Registrierung - und die 2te Gruppe nennt sich Family-Gruppe.

Nun, ich habe das dann so eingestellt, wenn ein Benutzer 10 Beiträge geschrieben hat, kommt er in die 2te Gruppe also Family.

Meine Frage:
Wann wird das aktualisiert?
Hatte einen Testnick, mit 11 Beiträgen und war noch immer in der Gruppe 'registrierte'.

In den Beförderungs-Log-Einträgen befindet sich nichst & in den Log-Daten-Aufgaben auch nichts >.>

also, wie kann man das einstellen, damit das aktualisiert wird & wann?


RE: Gruppen-Beförderung - StefanT - 14.07.2009

Das wird bei jedem Aufruf der Aufgabe aktualisiert, also alle 20 Minuten. (wenn Standard)


RE: Gruppen-Beförderung - Michael - 15.07.2009

Zudem findet eine Aktualisierung nur für die Benutzer statt, die sich seit dem letzten Durchlauf eingeloggt haben.