Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler in PayPal Mod (deutsche Übersetzung)
#1
Habe mir heute das PayPal Modul angetan und bemerkt, dass in der resultierenden admin/paypal.php Datei ein Fehler in der Zeile 34 ist:

PHP-Code:
$status[8]['long_desc'] = "Transaktion wurde gestoppt bis zu Ihrer Genehmigung. Bitte siehe das Feld 'Ausstehungs-Grund' ein."
Im Original ist anstatt ' " zu finden, was daraus ergibt, dass PHP einen Fehler hat (T_STRING).

Weiters sind folgende Sachen händisch nachzutragen:
- in Tabelle mybb_adminoptions ist die Spalte canusepaypal mit VARCHAR(3) und Default 'no' nachzutragen
- in den Administratorenberechtigungen ist der Wert für den Admin auf 'ja' zu setzen

Vor der Installation bitte darauf achten, dass die Dateien admin/index.php und admin/adminoptions.php Schreibrechte für den Webserver haben (-rw-rw-rw-), amsonsten kann EI die Werte nicht reinschreiben.

Bei der Installation bzw. Deinstallation kam immer wieder die Fehlermeldung mysql_num_rows(): .... in row 151 in ...inc/db_mysql.php. Ich nehme an, dass irgendwo eine falsche Werteprüfung gehandelt hat, hatte nicht näher Zeit, dem nachzugehen.

Diese Sachen treten auf, obwohl EI 1.2 installiert ist.

Ich werde dieses Posting auch in englischen Forum dem Author dieses Mods machen.
Zitieren
#2
Danke, der Fehler in der Übersetzung wurde behoben. Der Rest kann nur vom Autoren ausgebessert werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paypal mod sKippah 3 1.939 27.03.2010, 00:01
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Brauche Deutsche übersetzung für ein Mod Hecktro 3 1.491 15.02.2008, 09:55
Letzter Beitrag: NetHunter
  Deutsche Übersetzung des "Thank you 2.0" Plugins? Tanguero 9 3.202 03.08.2007, 12:18
Letzter Beitrag: 1stEagle