Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation Hilfe?
#1
Hallo,

Gibt es eine Thema wo es erklärt wird wie man es Installieren muss?
#2
Hallo XxBlue,

ja, gibt es: > Doku > Installation. Wink
#3
kann mir vielleicht einer das machen ich bekomme das nicht ihn würde auch die daten per pm bekommen.
#4
Es hilft dir nur wenig, wenn dir jemand das Forum installiert, da du auch in Zukunft immer wieder Änderungen und/oder Anpassungen vornehmen musst und/oder möchtest.

Versuche die Installation gem. der verlinkten Beschreibung; wenn du dann weitere Fragen hast, findest du hier im Forum hilfreiche Themen und Unterstützung.

Und nun: Viel Erfolg! Wink
#5
Ich habe ja ab morgen wider ein kollegen der das macht aber er hat kein bock das forum zuinstallieren deswegen.

Bitte Helft mir.
#6
Xxblue ich habe dir doch gerade ein bischen beigebracht ich kann dir Später mal mehr beibringen , ich habe nicht immer zeit ^^