MyBB.de Forum

Normale Version: Installation Hilfe?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Gibt es eine Thema wo es erklärt wird wie man es Installieren muss?
Hallo XxBlue,

ja, gibt es: > Doku > Installation. Wink
kann mir vielleicht einer das machen ich bekomme das nicht ihn würde auch die daten per pm bekommen.
Es hilft dir nur wenig, wenn dir jemand das Forum installiert, da du auch in Zukunft immer wieder Änderungen und/oder Anpassungen vornehmen musst und/oder möchtest.

Versuche die Installation gem. der verlinkten Beschreibung; wenn du dann weitere Fragen hast, findest du hier im Forum hilfreiche Themen und Unterstützung.

Und nun: Viel Erfolg! Wink
Ich habe ja ab morgen wider ein kollegen der das macht aber er hat kein bock das forum zuinstallieren deswegen.

Bitte Helft mir.
Xxblue ich habe dir doch gerade ein bischen beigebracht ich kann dir Später mal mehr beibringen , ich habe nicht immer zeit ^^