Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin andern für MYbb 1.4.
#1
Ich habe ein plugin gefunden Linkliste wo ich bei mir am forum dazu machen wollte.

blos das plugin ist nicht für Mybb 1.4

könnte man dies uschreiben für mybb 1.4 ?

bzw was müsste man dafür ändern ?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-10640.html !
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ok danke.

muss auch $db->update_query geändertz werden ?

weil in der anleitung steht


Der TABLE_PREFIX wird nicht mehr verwendet, außer für $ db-> query ().
Zitieren
#4
Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
ein bisschen verwwiren


Der TABLE_PREFIX wird nicht mehr verwendet, außer für $ db-> query ().

Ok das ist ja klar ..


aber

Die Schreibe Funktion von Daten $ db-> query () wurde nun durch den Befehl $ db-> write_query () ersetzt

ok wird geänder . und was ist dan mit TABLE_PREFIX ??? wir das auch rausgenommen oder bleib es drin ?
Zitieren
#6
Bei $db->write_query wird der komplette SQL-Befehl benötigt, also mit TABLE_PREFIX
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Super hat geklapp die link lsite lauft, blos ein kleine Fehler ist da ..


Ab besten mal das bil ansehen .. der Code da in dem Bereich wo das banner später hin kommt ... Huh


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
Das Template hat einen Fehler. Da ist wahrscheinlich irgendein Tag nicht geschlossen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
was auch komisch ist ich trage links ein aber es erschein keiner.

und nirgends kann man welche bearbeiten.


Glaube eher das da irgend wo noch ein fehler ist.

könnte vielleicht jemand das Plugin auf mybb 1.4 ändern ?

wäre super.


Weil ich noch nicht so gut php kann.
Zitieren
#10
Das Templates muss einfach aus dem originalen Plugin übernommen werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren