Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin andern für MYbb 1.4.
#11
An den Templates habe ich nichts geändert.

nur and den php dateien so wie es in der anleitung steht.
Zitieren
#12
(04.07.2009, 15:00)BartM schrieb: was auch komisch ist ich trage links ein aber es erschein keiner. und nirgends kann man welche bearbeiten ...

Die Plugin-, Frontend- und Sprachdatei lässt sich relativ schnell an MyBB 1.4 anpassen (sollte in 10 Minuten erledigt sein). Das "Problem" dabei ist die Datei für das Admin-CP. Die muss kpl. neu gemacht werden, da sich hier nahezu alles geändert hat.

Hab´s jetzt nicht weiter groß getestet, aber ich denke, wenn du die Verwaltung der Links und Kategorien direkt in der Datenbank durchführst, sollte das ausreichen.

Das Plugin legt die beiden Tabellen "mybb_link" und "mybb_linkcat" an. Wenn du nun in der Tabelle "mybb_linkcat" Kategorien anlegst, kannst du auch Links über das Frontend hinzufügen. Löschen und bearbeiten von Links oder Kategorien geht dann halt nur mit z.B. phpMyAdmin in der Datenbank selbst.

EDIT: Sehe gerade, die "Einklappfunktion" für die Kategorien muss auch noch angepasst werden, die hat sich auch geändert.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#13
danke.

leider habe ich nicht wirklich so viel ahnung von php.


muss ich mal sehen wie ich es hinbekomme.
Zitieren
#14
Mon.
Ich habe jetzt mal bekonnen, das Ganze auf die 1.4er umzuschreiben. Und wie en-gedi schon schrieb ist das aufwendigste wirklich der komplett neue Adminteil. Da ist ja fast nichts mehr so wie in der 1.2er.
Naja, aber ich bin auf einem guten Weg. Und wenn ich richtig gut bin, dann kann ich heut abend vllt schon eine kleine beta hier hochladen, damit ihr (bzw. BartM) es testen könnt (kann).
Versprechen will ich nichts, bin aber dran Wink
Zitieren
#15
Jo das wäre super .

Danke schon mal .

Wenn es nicht heute ist, wäre es auch nicht so schlimm.
Zitieren
#16
Jetzt ist es soweit fertig, dass es auf der 1.4er läuft. Habe das ganze auf der Version 1.4.6 umgeschrieben. Alle Funktionen sind vorhanden. Es fehlen noch die Übesetzungen, sowie einige kosmetische Anstriche. Außerdem ist noch kein cache vorhanden, für die favicons. Dadurch kann es passieren, dass die Seite sehr lange lädt bzw. immer lädt.

Aber nun viel Spaß damit.


Angehängte Dateien
.zip   linklist14.zip (Größe: 7,32 KB / Downloads: 10)
Zitieren
#17
ja sieht mal super aus.

kann man da auch irgendwo noch z.b. ein banner einfügen ? oder eine Beschreibung der seite machen, z.b. hinter link name noch ne spalte ... ?



dann so etwas wie ein Toter link button und vielleicht ein bewerten button.

aber muss ja nicht unbedingt sein .





So sieht es auch gut aus.
Zitieren
#18
Ich hab das Plugin bei mir installiert und anscheinend greift das Board nicht auf die Sprachfiles zu, obwohl die da liegen wo die auch liegen sollen.
Hatte jetzt extra zum Test nochmal nen neues Forum installiert das auf "Deutsch Sie" läuft ums zu testen, auch das selbe Problem.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?? Hab jetzt schon das ganze Wochenende gesucht, aber keinen Fehler finden können.
http://www.rhein-main-smarties.de
Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!
Zitieren