Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP Adresse geloggt
#1
Hallo,

ich habe gemerkt dass super Mods bzw. Mods, die keine Berechtigung haben, IPs einzusehen, dies in der Beitrag erstellung trotzdem ermitteln können:
Im Beitrag auf "geloggt" klicken...
In meinen Augen ein Bug oder steckt eine Logik dahinter?

L.G
RII
#2
Es werden die Rechte überprüft. Bist du sicher, dass die Rechte wirklich stimmen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich hab nochmal geschaut:
Die Rechte werden bei Mods überprüft (war mein Fehler) aber nicht bei super-Mods, da kann man die IPs trotzdem sehen!
#4
Und Super-Mods können eh alles machen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nein, in der Gruppe sollten die keine IPs sehen können!
#6
Das gilt nur für die Wer-ist-online-Liste, nicht für die Beiträge.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IP-Adresse: Geloggt. Keine Berechtigung. capsicum 7 2.769 11.12.2008, 01:47
Letzter Beitrag: Andii S.