MyBB.de Forum

Normale Version: IP Adresse geloggt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gemerkt dass super Mods bzw. Mods, die keine Berechtigung haben, IPs einzusehen, dies in der Beitrag erstellung trotzdem ermitteln können:
Im Beitrag auf "geloggt" klicken...
In meinen Augen ein Bug oder steckt eine Logik dahinter?

L.G
RII
Es werden die Rechte überprüft. Bist du sicher, dass die Rechte wirklich stimmen?
Ich hab nochmal geschaut:
Die Rechte werden bei Mods überprüft (war mein Fehler) aber nicht bei super-Mods, da kann man die IPs trotzdem sehen!
Und Super-Mods können eh alles machen...
Nein, in der Gruppe sollten die keine IPs sehen können!
Das gilt nur für die Wer-ist-online-Liste, nicht für die Beiträge.