Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Login
#1
Also ich habe meine Cookie Domain verändert wie ihr beschrieben habt und jetzt wenn ich mich Admin Login einlogg,werd ich bei jeder seite ausgeloggt.
Wie kann man das verhindern.
#2
Hallo blukit,

das Problem hierbei ist die Weiterleitung; siehe hierzu einmal > diesen Beitrag.
#3
Ja aber wenn ich das ändern will,werd ich immer ausgeloggt und trotz ändern hat sich danach nichts geändert weil ich änder es danach geh ich auf speichern und dann guck ich und es hat sich nix geändert,wie soll ich das ändern?

Edit: Jetzt kann ich mich nicht mehr normal einloggen.
Was nun?
#4
Hast du > dieses Thema beachtet?

blukit schrieb:...ich habe meine Cookie Domain verändert...
(25.02.2009, 16:35)Michael schrieb: Hinweis: Nach dem Ändern der Cookie-Einstellungen sollten die Cookies im Browser gelöscht werden!
#5
Jo jetzt gehts wieder THX.
Sry wegen Double Post.

Noch eine Frage,Ein Mitglied von mir kann sich fast nirgenstwo anmelden er hat es bei mehren foren probiert,
hat sich angemeldet und konnte sich nicht einloggen.Cache hat er schon gelöscht.
An was liegt das?
#6
Entweder hat er Cookies in seinem Browser deaktiviert oder deine Cookie-Einstellungen sind möglicherweise nicht korrekt und verursachen bei bestimmten Browsern Probleme. Wie ist die URL zu deinem Forum?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
www.pivot-planet.de.vu
#8
(03.07.2009, 19:06)linwinman schrieb: ... das Problem hierbei ist die Weiterleitung; siehe hierzu einmal > diesen Beitrag ...
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#9
Frame-Weiterleitungen und Cookies vertragen sich nicht. Stelle die Domain auf eine normale Weiterleitung um, sodass http://www.pivot-planet.bplaced.net/Upload/ in der Adressleiste steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Schieb das Zeug aus dem Upload raus, das ist ja peinlich. Wink

Insbesondere zumal im Root der bplaced Domain nichts liegt, zumindest nichts auf das User Zugriff haben sollten. Wobei bei bplaced sowieso jeder Zugriff auf MySQL hat - also: sicheres Passwort wählen!

Es gab mal eine Zeit da konnte man jedes bplaced-MyBB-Forum innerhalb von ein paar Stunden knacken. Rolleyes