Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode extern
#1
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit alle MyCodes wie ich sie im ACP erstellt habe auf meiner Website anzuzeigen. Also ich lese einen Post aus der Datenbank auf und er soll angezeigt werden wie im Forum mit den ganzen MyCodes. Wie realisiere ich das am besten? Welche Funktion benötige ich?

lg.
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#2
Das ist nicht so einfach möglich, da die mögliche Verwendung nicht gespeichert ist. Da musst du selber eine Liste schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Okay... Weiß irgendjemand wo die Standard-MyCodes gespeichert sind? Also [b], [i] und so...
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#4
inc/class_parser.php
Anleitung: https://www.mybb.de/forum/misc.php?action=help&hid=7
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.