MyBB.de Forum
MyCode extern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: MyCode extern (/thread-13655.html)



MyCode extern - Pokecamp - 28.06.2009

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit alle MyCodes wie ich sie im ACP erstellt habe auf meiner Website anzuzeigen. Also ich lese einen Post aus der Datenbank auf und er soll angezeigt werden wie im Forum mit den ganzen MyCodes. Wie realisiere ich das am besten? Welche Funktion benötige ich?

lg.


RE: MyCode extern - StefanT - 28.06.2009

Das ist nicht so einfach möglich, da die mögliche Verwendung nicht gespeichert ist. Da musst du selber eine Liste schreiben.


RE: MyCode extern - Pokecamp - 28.06.2009

Okay... Weiß irgendjemand wo die Standard-MyCodes gespeichert sind? Also [b], [i] und so...


RE: MyCode extern - StefanT - 28.06.2009

inc/class_parser.php
Anleitung: https://www.mybb.de/forum/misc.php?action=help&hid=7