Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Attachment möglich bei User
#1
Ich habe im ACP bei Usern "can upload attachments" markiert aber trotzdem kónnen User keine Attachments uploaden. Das "Attachment-Feld unterhalb des postings fehlt.

Wenn ich als Mod oder Admin einlogge gibts keine Probleme. Das Feld erscheint und ich kan ein Attachment selectieren.

Kann mir Jemand sagen was hier nicht stimmt, oder besser noch, wie ich das Problem kan aufheben?

Ger
#2
Hast du auch mal die Foren-Berechtigungen kontrolliert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Dumm, dumm, dumm,

Danke Stefan T, natürlich, das war das Problem.

Ich muss nog sehr viel lernen Blush

Ger


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Bild-Attachment möglich Empyrion 15 7.756 21.01.2011, 22:14
Letzter Beitrag: Michael