Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Error (40)
#11
Ich habe mal versucht,von dem ornder alles zu kopieren,und einzufuegen,geht trotzdem nicht
Kannst du mir BITTE helfen
#12
Was genau erwartest du denn von mir? Ich habe dir gesagt wo das Problem liegt. Ich habe dir auch gesagt, wie es gelöst werden kann. Es geht um keinen Ordner sondern nur um die genannte Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#13
Ich habe es ja verglichen,es ist gleich
kannst du nicht mal per teamviewer kommen?
#14
Lade eben alles nochmal hoch. Welche Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.