Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen
#1
Hallo!

Ich möchte das Sprachpaket "deutsch_sie" für die User unbrauchbar machen. Ich habe schon versucht, den Ordner inc/languages/deutsch_sie/ zu löschen, aber dann ist der Adminbereich in Englisch.

Kann ich dieses Sprachpaket deaktivieren oder was für Möglichkeiten gibt es?

Gruß,
pcworld
#2
Löschen ist schon OK du musst dann nur im ACP die Sprache für das Backend auf deutsch_du umstellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Vergesse nicht die inc/languages/deutsch_sie.php.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
(24.06.2009, 15:01)krafdi schrieb: Löschen ist schon OK du musst dann nur im ACP die Sprache für das Backend auf deutsch_du umstellen.

Wo finde ich das? Habe nichts gefunden. Smile

Gruß,
pcworld
#5
ACp --> Konfiguration --> Control Panel-Einstellungen (fast ganz unten) --> Control Panel-Sprache
bzw. auf englisch:
ACP --> Configuration --> Control Panel Preferences (Global) --> Control Panel Language
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#6
Danke, hat funktioniert!

Gruß,
pcworld


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trotz Sprachpaket immer noch auf Englisch Soul 4 908 17.01.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Soul
  Variablenname deutsch_sie Kossmus 1 573 01.10.2008, 11:19
Letzter Beitrag: linwinman