MyBB.de Forum
Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen (/thread-13590.html)



Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - pcworld - 24.06.2009

Hallo!

Ich möchte das Sprachpaket "deutsch_sie" für die User unbrauchbar machen. Ich habe schon versucht, den Ordner inc/languages/deutsch_sie/ zu löschen, aber dann ist der Adminbereich in Englisch.

Kann ich dieses Sprachpaket deaktivieren oder was für Möglichkeiten gibt es?

Gruß,
pcworld


RE: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - krafdi - 24.06.2009

Löschen ist schon OK du musst dann nur im ACP die Sprache für das Backend auf deutsch_du umstellen.


RE: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - StefanT - 24.06.2009

Vergesse nicht die inc/languages/deutsch_sie.php.


RE: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - pcworld - 24.06.2009

(24.06.2009, 16:01)krafdi schrieb: Löschen ist schon OK du musst dann nur im ACP die Sprache für das Backend auf deutsch_du umstellen.

Wo finde ich das? Habe nichts gefunden. Smile

Gruß,
pcworld


RE: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - krafdi - 24.06.2009

ACp --> Konfiguration --> Control Panel-Einstellungen (fast ganz unten) --> Control Panel-Sprache
bzw. auf englisch:
ACP --> Configuration --> Control Panel Preferences (Global) --> Control Panel Language


RE: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen - pcworld - 24.06.2009

Danke, hat funktioniert!

Gruß,
pcworld