MyBB.de Forum

Normale Version: Sprachpaket "deutsch_sie" entfernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Ich möchte das Sprachpaket "deutsch_sie" für die User unbrauchbar machen. Ich habe schon versucht, den Ordner inc/languages/deutsch_sie/ zu löschen, aber dann ist der Adminbereich in Englisch.

Kann ich dieses Sprachpaket deaktivieren oder was für Möglichkeiten gibt es?

Gruß,
pcworld
Löschen ist schon OK du musst dann nur im ACP die Sprache für das Backend auf deutsch_du umstellen.
Vergesse nicht die inc/languages/deutsch_sie.php.
(24.06.2009, 16:01)krafdi schrieb: [ -> ]Löschen ist schon OK du musst dann nur im ACP die Sprache für das Backend auf deutsch_du umstellen.

Wo finde ich das? Habe nichts gefunden. Smile

Gruß,
pcworld
ACp --> Konfiguration --> Control Panel-Einstellungen (fast ganz unten) --> Control Panel-Sprache
bzw. auf englisch:
ACP --> Configuration --> Control Panel Preferences (Global) --> Control Panel Language
Danke, hat funktioniert!

Gruß,
pcworld