Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S] Referal Plugin
#1
Hey,

ich wollte euch mal fragen ob ihr einen Plugin kennt, der die Referals zählt und die Zahl der geworbenen User im Profil anzeigt?

Falls ja, würdet ihr mit einem Download-Link sehr helfen!

Kontakt:
ICQ: 437443558

oder hier im Forum!

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
*push*
Zitieren
#2
Du brauchst hier nichts zu pushen und schon gar nicht nach so kurzer Zeit.
Mir ist keins bekannt und falls jemand eins kennt dann wir er es dir sicherlich sagen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Alles klar, sorry!

MfG
Zitieren
#4
Ein einfaches Referrer-System ist bereits im MyBB enthalten. Was fehlt ist ein Plugin/eine Codeänderung, die die Anzahl der geworbenen Benutzer im Profil ausgibt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Jep, genau sowas will ich :S.


MfG Loqi-X
Zitieren
#6
Hey,

hab eine Code gefunden, die du ins usercp Template reinschreiben musst und danach wir ein Link in deinm Benutzer-CP angezeigt was du an Leute schicken kannst, damit sofort dein Name im Refferal-Feld drinne steht.

Hier habe ich das gefunden: http://mods.mybboard.net/view-resource/u...erral-link

Habe es auch so gemacht, aber bei mit im Benutzer-CP wird nicht ein richtiger Link angezeigt sondern der: /index.php?referrer=

Probiert es mal aus ob es bei euch geht.

Falls ihr einen Fehler findet in der Code, bitte melden!

Code:
<tr>
<td class=\"trow2\" width=\"50%\"><b><acronym title=\"Give this URL to a friend, and when he registers, you\'ll be his referrer.\">Referral URL</acronym>:</b></td>
<td class=\"trow2\" width=\"50%\"><a href=\"{$mybb->settings[\'bburl\']}/index.php?referrer={$mybb->user[\'uid\']}\">{$mybb->settings[\'bburl\']}/index.php?referrer={$mybb->user[\'uid\']}</td>
</tr>

MfG Loqi-X
Zitieren
#7
Entferne einmal sämtliche "\" aus dem Code.

Ersetze zusätzlich den kpl. Code im Template "usercp_reputation" durch
Code:
<tr>
<td> </td>
<td class="trow2" width="50%"><strong>{$lang->reputation}</strong></td>
<td class="trow2" width="50%">{$reputation_link} [<a href="reputation.php?uid={$mybb->user['uid']}">{$lang->details}</a>]</td>
</tr>
Zitieren
#8
Hab fast alles weggeben.
rotzdem funzt es nicht.

Code:
<tr>
<td class="trow2" width="50%"><b><acronym title="Give this URL to a friend, and when he registers, you'll be his referrer.">Referral URL</acronym>:</b></td>
<td class="trow2" width="50%"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php?referrer={$mybb->user['uid']}">{$mybb->settings['bburl]}/index.php?referrer={$mybb->user['uid']}</td>
</tr>
Zitieren
#9
Du hast ein Zeichen zuviel gelöscht Wink - verwende
Code:
<tr>
<td class="trow2" width="50%"><b><acronym title="Give this URL to a friend, and when he registers, you'll be his referrer.">Referral URL</acronym>:</b></td>
<td class="trow2" width="50%"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php?referrer={$mybb->user['uid']}">{$mybb->settings['bburl']}/index.php?referrer={$mybb->user['uid']}</td>
</tr>
Zitieren
#10
Trotzdem funzt es nicht.
Bei mir steht dieser Link: http://gamers-spot.de/index.php?referrer=2

Wenn du da drauf gehst kommt die normale Seite :S

MfG
Zitieren