Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[S] Referal Plugin
#11
Der Sinn dieses Link ist ja, dass du ihn an einen "geworbenen" User als Referenz weitergibst:
Zitat:What it does:
The referral link placed in the usercp will be your specific referral link that you give out to a friend. When he clicks on the register link, and goes to fill out his information, your username will be in the referral field.
Zitieren
#12
Da steht doch, wenn ich diesen link an einem Freund sende und er drauf klickt, kommt die Registrieungs-Page und mein Name ist schon im "Empfohlen von" Feld.

Oder?

MfG
Zitieren
#13
Das ist doch auch so...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Hallo zusammen Smile

1000 Dank, genau so eine Funktion habe ich jetzt ewig gesucht - und heute dank Euch zum Glück gefunden.

Allerdings hätte ich noch eine Frage dazu: Ist es möglich, festzulegen, dass für den Fall, dass sich ein User über einen Reflink registriert, das Werberfeld nicht editierbar ist? Wenn der User den Werbernamen, der durch den Reflink automatisch eingetragen wird, entfernt, wird dieser User dem Werber ja nicht mehr automatisch zuerkannt.

Und besteht darüber hinaus die Möglichkeit, eine automatische eMail-Benachrichtigung an den Admin zu versenden, wenn sich ein User über einen Reflink registriert hat? Andernfalls stelle ich es mir sehr vor, z. B. bei Refaktionen wie Rallyes die Übersicht zu behalten.

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen Smile

Viele Grüße,
m2707
Zitieren
#15
Du könntest das Formularfeld im Template ändern, so dass es nicht änderbar ist: http://de.selfhtml.org/html/formulare/ei...m#nurlesen

Dann funktioniert das aber nur über die Links, d.h. eine direkte Eingabe eines Werbers ist nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren