Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eigene Videos zeigen..
#1
Hi

ich wollte eien eigen seite machen wo dann eigen Videos drin sind die auf dem server liegen.

Blos wie kann man eine video player machen der die Videos abspielt ?


Klar man könnte you tube verwenden aber vielleicht geht es so besser, da die videos auf dem eigene root liegen ...
Zitieren
#2
Das Problem hab ich auch ... Siehe Thread Player für fly Dateien einbinden


Mittlerweile habe ich einen "relataiv" vernünftigen Fly Player gefunden und müsste den jetzt, ähnlich dem my-youtube Mod, nur noch im Forumseditor einbinden.

Leider hab ich vom programmieren nun fast gar keine Ahnung so dass ich da ohne Hilfe nicht weiterkommen werde. Sad
Zitieren
#3
@BartM: Das hier könnte eine Alternative sein ... https://www.mybb.de/forum/thread-20190.html

@Thalo: Hast du auch das schon probiert ... https://www.mybb.de/forum/thread-19994-p...#pid148705
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#4
Ja, danke. Den Link hab ich schon geschaut und da auch den Fly Player gefunden. Leider komm ich jetzt ohne zu proggen nicht mehr weiter.
Zitieren
#5
Nicht schlecht ist auch der Flowplayer. Ggf. ist die Einbindung auch mit einem eigenen MyCode möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ist zuwar nicht ganz das was ich suche aber ich versuch es mal.

Eigentlich wollte ich auf meinem Server videos hochladen und die dann in eine thema reinmachen.

bzw als video gallery. so das ich ein eigenes Video partal habe.
Zitieren
#7
Danke für den Link Michael, der Player schaut wirklich brauchbar aus. Leider fürchte ich das ich nicht in der Lage sein werde das umzusetzen da ich davon überhaupt keine Ahnung habe. Mal schauen wie ich das jetzt weitermache.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Code/Eintrag nur für eingeloggte User zeigen sportwettentalk 2 1.122 16.06.2015, 23:35
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Stunden,Minuten,Sekunden nur in Minuten zeigen lassn Sunny Boy 13 3 1.727 09.01.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13