Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich Benutzergruppenbilder ändern?
#1
Hallo,

Ich hab es schon mehrfach versucht, aber irgendwie versteh ich es nicht
im ADM CP unter Benutzer & Gruppen etc... da steht sowas mit dem Gruppenbild nur ich kann dort kein Bild auswählen sonder dort muss was eingetippt werden.

Bin ich da falsch oder muss da der Pfad hin, wo das Bild auf meinem FTP liegt?
#2
Ja, da muss der Pfad hin, über den die Datei zu erreichen ist.
Bsp: https://www.mybb.de/forum/images/groupim...upport.gif
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wie kann ich meinen Account bei einem anderen MyBBoard Forum löschen? NickyAdlerFan 2 2.027 23.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.454 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wie kann ich die Mitgliederliste wiederherstellen? Koelner 15 3.774 24.09.2009, 00:04
Letzter Beitrag: Koelner
  Wie kann ich Benutzer selektiv löschen? Axxis 9 2.831 26.08.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Manuel
  Freundesliste ändern - Wo kann ich Freunde löschen? happyspeedy 2 1.657 27.06.2009, 18:34
Letzter Beitrag: happyspeedy