Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage Wie kann Ich Ankündigung machen?
#1
Liebe Forum user habe da mal ne frage und zwar wie kannn ich diese ankündigung machen danke im voraus Blush
#2
schau mal ins mod cp
#3
Wenn du das so wie hier oben im Form haben möchtest brauchst du ein Plugin.
http://mods.mybboard.net/view/board-messages
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#4
Wenn du das Portal meinst: http://www.mybbcoder.info/wiki/portal-ei...ungen.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
danke für denn schnellen Support wartet ma muss was kuken Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Wie kann ich meinen Account bei einem anderen MyBBoard Forum löschen? NickyAdlerFan 2 2.027 23.07.2010, 20:36
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Wie baue ich ein Impressum ein und wie wirds bearbeitet? Soul 3 2.452 01.05.2010, 17:29
Letzter Beitrag: PatrickGER
  [Frage]Wie löche ich buttons tm2 4 1.629 19.03.2010, 16:28
Letzter Beitrag: tm2
  Wie kann ich die Mitgliederliste wiederherstellen? Koelner 15 3.773 24.09.2009, 00:04
Letzter Beitrag: Koelner
  Wie kann ich Benutzer selektiv löschen? Axxis 9 2.830 26.08.2009, 18:52
Letzter Beitrag: Manuel