Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Version 1.4.7 Themes?
#1
Hallo,

Ich finde das Standard MyBB - Theme garnicht schön, und wollte Fragen ob es schon Themes für diese Version gibt... Wenn nicht wollte ich Fragen wo kann ich den Header des Forums ändern also das "MyBB und die Wolke" soll weg und durch meinen Namen ersetzt werden?

any idea? post it here
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-4773.html
http://www.mybbcoder.info/forum-64.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Alle 1.4.x Themes sollten mit 1.4.7 kompitabel sein, zumindest habe ich noch keine Probleme gehabt.
Zitieren
#4
Könnt ihr mir denn auf Deutsch erklären Schritt für Schritt wie ich sie einbaue?
Zitieren
#5
Schon mal die Faqs gelesen?!

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...theme.html

oder vielleicht die Forensuche benutzt??
Da findest du bestimmt reichlich Infos...

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#6
Schau doch einfach in die Doku:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...theme.html
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.214 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter
  Themes für die Version 1.2.12 jey-loettre 3 2.720 31.01.2008, 23:19
Letzter Beitrag: Michael
  Themes und Templates für Version 1.2.4 maxuz 1 1.513 05.04.2007, 18:27
Letzter Beitrag: MyBB-Fanatiker
  themes für version 1.2.2 pyromaniac 1 1.524 11.12.2006, 00:37
Letzter Beitrag: Michael