Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach upgrade index.php für Gäste weiß
#1
Hallo ich habe gestern die Changed files für 1.4.7 eingespielt und habe auf der Index.php ne weiße Seite. Alle anderen Seiten gehen.


Jemand eine Idee
Ulrich
ich kann nicht einmal sagen ob das mit dem Update/Upgrade zusammen hängt. Daher weiss ich auch nicht genau was ich da verbogen habe. Ich bräuchte da doch intensivere Hilfe.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#2
Das Update bestand aus 2 Dateien, die index.php war nicht dabei.
Lade mal die index.php aus dem MyBB-Paket neu hoch. Ggf. liegt es auch an einem Plugin. Ein Link zum Forum kann auch nicht schaden... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Gern http://www.sporthund-forum.de/index.php
Das geht http://www.sporthund-forum.de/portal.php ...

Sobald ich mich anmelde kann ich die index.php sehen.

Ulrich
Ich habe es gefunden, es war ein Plugin.

Vielen Dank

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de
#4
Verrätst du uns auch welches Plugin, falls der Fehler bei jemand anderem auch mal auftauchen sollte?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Hoi En-Gedi,

das war das Plugin Infobar 1.1.

Ulrich
Ein Hoch auf die "Zurücksetzen aufs Original" Taste !!

Meine MyBB-Spielwiese ist das http://www.sporthund-forum.de
Meine Brötchenquelle http://www.myserv24.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mybb 1.4.x upgrade; nach Pluginaktivierung Forum weiß! eisbäronice 8 1.873 30.10.2008, 16:25
Letzter Beitrag: eisbäronice
  index weiß branco111 11 1.787 26.09.2008, 00:02
Letzter Beitrag: Michael