Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index weiß
#1
Nach Installation des 1.4.2 komme ich nicht mehr ins Forum, nur weißer Hintergrund, was kann das sein?
Hier meine Url:
http://www.markmedlockswelt.de.vu/mybb/index.php
#2
Doku » Warum erscheint beim Aufruf des Forums eine weiße Seite?

EDIT:
Nachdem ich etwas genauer hingesehen habe, ist mir aufgefallen, dass zumindest 2 Kommentare übertragen werden.
Überprüfe das Template "index" im ACP, und schaue, ob überhaupt was drinsteht.
(Kann aber auch an oben verlinkten Problem liegen)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
War bereits deaktiviert, was kann es sonst noch sein? 1.4.1 funktionierte auf meinem Server ja auch
#4
Hallo branco111,
zum einem ist im Frame deiner index.htm ein nicht korrekter Pfad angegeben.
Code:
[...]<iframe src="http://markmedlockswelt.spacequadrat.de//mybb/index.php" name="fid1" id="fid1" width="100%" height="100%" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>[...]
Und zum anderen ist entweder die index.php des Forums korrupt, oder aber das Indextemplate existiert nicht.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#5
Der Pfad ist schon richtig diese Url ist die Haupturl die http://www.markmedlockswelt.de.vu ist eine Weiterleitung.
Aber mir ist aufgefallen das es nur ein "Default-Theme" gibt, unter Templates zeigt er "Global" und "Default"
Das "Global" Template zeigt ,wenn ich auf ausklappen klicke, Es wurden noch keine globalen Templates hinzugefügt.
Da das einzige Theme nämlich "Default" aber das Globaltemplate benutzt kann er ja auch n ichts anzeigen, wie kann ich es umstellen das dass default theme das default template benutzt?
#6
Gehe bitte mal im Admin-CP in die PHP-Info und schau nach welcher Wert hinter magic_quotes_sybase steht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Da steht "off"
#8
1. Gehe ins Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Default Templates -> Ausklappen -> Startseite Templates -> index. Hat dieses Template Inhalt?

2. Erstelle bitte eine PHP-Datei mit folgendem Inhalt:
PHP-Code:
<?php
phpinfo
();
?>
Lade die Datei in den Ordner des Forums und poste den Link hier oder schicke ihn mir per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
1. In diesem Template sind zwar die Einträge : Startseite, Postbit u.s.w aber es sind alle leer ohne unter-inhalt
2. http://www.markmedlockswelt.de.vu/mybb/phpinfo.php
#10
Verfahre bitte wie hier beschrieben: https://www.mybb.de/forum/thread-11059-p...l#pid79796

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach upgrade index.php für Gäste weiß Ulrich 4 928 17.06.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Ulrich