Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index weiß
#11
Wie soll mir das weiterbringen? Nach der frischen Installation gehe ich auf "Forum ansehen" am ende der Installation. Da wird das Forum schon nicht angezeigt, bei dem Fall wird aber was an den Postbit Dateien geändert und dann wieder zurückgesetzt. Bei mir läuft es ja gleich nach der Installation nicht, ich habe das Forum also noch nie vor Gesicht bekommen, 1.2.x bis 1.4.x liefen alle, aber 1.4.2 nicht.
#12
Durch das Einspielen des Dumps werden die Templates in die Datenbank geschrieben, die dir im Moment offensichtlich fehlen. Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, da sich vor dir niemand mit diesem Problem gemeldet hat.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach upgrade index.php für Gäste weiß Ulrich 4 928 17.06.2009, 21:57
Letzter Beitrag: Ulrich