Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge für Benutzer anzeigen...
#21
(07.05.2009, 21:25)Jockl schrieb: Die Sortierung kann durch folgende Anpassung geändert werden. Suche im php-File:
PHP-Code:
GROUP BY p.tid
ORDER BY p
.dateline DESC 

und ersetze durch
PHP-Code:
GROUP BY p.tid
ORDER BY p
.dateline ASC 

Die Sortierung funktionier ich hätte das ganze nur gerne anders herum Big Grin evtl habe ich mich schlecht ausgedrückt Angel

Es sollten die neusten Beiträge oben stehen.
Zitieren
#22
Also der neueste Beitrag steht oben, wenn
PHP-Code:
ORDER BY p.dateline DESC 
gesetzt ist.

Damit Du auch das Erstellungsdatum des jeweiligen Themas siehst, habe mal das php-File ergänzt:

ersetzte:
PHP-Code:
eval("\$ownpost .= \"".$templates->get("ownposts_otherthreads_posts")."\";"); 

durch
PHP-Code:
$created my_date($mybb->settings['dateformat'], $data['dateline']);
eval(
"\$ownpost .= \"".$templates->get("ownposts_otherthreads_posts")."\";"); 

und im Template ownposts_otherthreads:

ersetzte

PHP-Code:
<td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td

durch

PHP-Code:
<td class="tcat" align="center" width="14%"><span class="smalltext"><strong>{$lang->author}</strong></span></td>
<
td class="tcat" align="center" width="20%"><span class="smalltext"><strong>Thema erstellt am</strong></span></td

und im Template ownposts_otherthreads_posts
PHP-Code:
<td style="text-align:center">{$verfasser}</td

PHP-Code:
<td style="text-align:center">{$verfasser}</td>
<
td style="text-align:center">{$created}</td

Hoffe, ich habe Dich richtig verstanden. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Ich habe mich nochmal mit den Thema Eigene Beiträge beschäftigt und evtl. eine Idee.

Ich weis nicht ob es möglich ist, aber kann man in MyBB die Einstellung vornehmen das:
Alle Themen auf die man Antwortet, oder von einen selbst eröffnet werden, -> Das diese automatisch abonniert werden?

Wenn ja könnte man ja einfach auf seine Abonnierten Themen verlinken Huh
Zitieren
#24
Die Einstellung kann jeder User in seinem Benutzer-CP unter "Optionen ändern --> Nachrichten" selbst vornehmen.

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit des "Themen Abonnements" beim Erstellen eines Themas/einer Antwort.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#25
(09.06.2009, 11:04)En-Gedi schrieb: Die Einstellung kann jeder User in seinem Benutzer-CP unter "Optionen ändern --> Nachrichten" selbst vornehmen.

Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit des "Themen Abonnements" beim Erstellen eines Themas/einer Antwort.

Ich würde es aber gerne so einstellen das jedes "eigene" Thema automatisch Abonniert wird.
Zitieren