Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Beiträge für Benutzer anzeigen...
#11
Danke für das "Plugin" Smile

Ist aber nicht genau das was ich suche die "Eigenen Beiträge" werden ja nur im Benutzer CP angezeigt oder irre ich mich?
Könnte mann den Code evtl. für meine Zwecke nutzen?
Zitieren
#12
Kannst du deinen Wunsch genauer erklären? Ich weiß nicht genau, was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(22.04.2009, 08:52)Ecki schrieb: Ist aber nicht genau das was ich suche die "Eigenen Beiträge" werden ja nur im Benutzer CP angezeigt oder irre ich mich?
Könnte mann den Code evtl. für meine Zwecke nutzen?
Du kannst den Link ja auch an einer anderen Stelle (Template) platzieren. Oder es ist tatsächlich so, wie Stefan schreibt, dass wir u.U. Deinen Wunsch nicht richtig verstanden haben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Ich habe auf meiner Homepage (siehe Profil) neben "Neue Beiträge ansehen"
ein Feld mit den Namen "Eigene Beiträge ansehen"
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/wfle97/E...eitrge.jpg]

Wenn ein User auf diesen Link klickt wird eine Suche gestartet und alle Beiträge die er geschrieben hat werden aufgelistet.

Das ist aber sehr unübersichtlich und sieht dann so aus:

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/7fqb2di/...eitrge.jpg]

Wenn ein User nun in mehreren Themen geantwortet hat ist die Auflistung sehr unübersichtlich.
Ich würde also gerne die Ansicht so gestalten das nicht die Beiträge aufgelistet werden sondern die Themen auf die er geantwortet hat.

@Jockl

Wo genau müsste ich den Code denn einbinden?
Zitieren
#15
Du solltest den Link
Code:
<a href="ownposts_otherthreads.php">Eigene Beiträge</a>
auch in das Template header_welcomeblock_member einbauen können.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Ich habe jetzt mal das "Modul" im Benutzer CP eingebunden, jedoch bekomme ich nur eine leere Auflistung als Ergebnis Huh

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/ngk6dqx6/leer.png]

Und die Umlaute werden im Benutzer CP nicht korrekt dargestellt.
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/35n9ub0i/Bild4.png]
Zitieren
#17
Kann es evtl. sein, dass Du das zweite Template nicht eingebaut hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#18
(28.04.2009, 10:47)Jockl schrieb: Kann es evtl. sein, dass Du das zweite Template nicht eingebaut hast?

Ja habe ich vergessen [Bild: http://ebmule.de/images/smilies/hail.gif]

Und wo änder ich die Bezeichnung Eigene Beiträge?
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/35n9ub0i/Bild4.png]

Habe schon Eigene Beträge in der Tabelle geändert jedoch tut sich auf der Seite nix Huh


das mit dem ä hat sich erledigt Smile war noch im Speicher vom Browser.

Editt:

Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge so zu ordnen das die Themen mit den letzten Beitrag oben stehen?
Zitieren
#19
Sorry für den Doppel-post Blush

Kann ich irgendwie das angezeigte Ergebnis bearbeiten/ anpassen?

Ich würde gerne noch eine Spalte hinzufügen und die Sortierung ändern.

Gruß und Danke im Voraus...
Zitieren
#20
(28.04.2009, 15:14)Ecki schrieb: Editt:
Gibt es eine Möglichkeit die Beiträge so zu ordnen das die Themen mit den letzten Beitrag oben stehen?

Die Sortierung kann durch folgende Anpassung geändert werden. Suche im php-File:
PHP-Code:
GROUP BY p.tid
ORDER BY p
.dateline DESC 

und ersetze durch
PHP-Code:
GROUP BY p.tid
ORDER BY p
.dateline ASC 

(07.05.2009, 21:25)Ecki schrieb: Kann ich irgendwie das angezeigte Ergebnis bearbeiten/ anpassen?

Ich würde gerne noch eine Spalte hinzufügen und die Sortierung ändern.
Das sollte im Prinzip kein Problem sein. Die MySQL Abfrage kann angepasst werden und entsprechend auch die Templates.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren