MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Beiträge für Benutzer anzeigen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Kann man Irgendwie den Usern die Möglichkeit geben seine Eigenen Beiträge anzeigen zu lassen?
Mit Hilfe des MyBBoards habe ich schon folgende Änderung vorgenommen:

header_welcomeblock_member wurde bearbeitet:

Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a>

wurde getauscht:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=finduser&uid={$mybb->user['uid']}">{$lang->welcome_todaysposts}</a>

Und aus Heutigen Beiträgen wurde Eigene Beiträge.

leider werden dann nur Beiträge aufgelistet...Ich würde gerne dort aber nur Themen auflisten lassen. Ist das Irgenwie möglich?
Wenn ich das bei dir machen, wird genau dieses Thema ausgespuckt.
(13.04.2009, 15:38)StefanT schrieb: [ -> ]Wenn ich das bei dir machen, wird genau dieses Thema ausgespuckt.

Tut mir leid Stefan ich weiß nicht was du willst Huh
Probiere:
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=finduserthreads&amp;uid={$mybb->user['uid']}">deine Themen</a>
evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt....Blush

Die Funktion ist soweit schon aktiviert.
Hier mal ein Screenshot vom IST Zustand:
[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/zq4yqkqg...eitrge.jpg]
Er sucht nach allen Beiträgen des Users... Ich würde gerne aber eine Auflistung der Themen haben...wo der User geantwortet oder die Themen die er selber erstellt hat.
Für die eigenen Themen habe ich ja den Code gepostet. Das andere ist nicht so einfach möglich.
Die User in meinem Forum wünschen sich auch sowas, ich schaue mir das aber erst nach dem MyBB 1.4.5 Update an.
(14.04.2009, 13:15)Ecki schrieb: [ -> ]...wo der User geantwortet oder die Themen die er selber erstellt hat.

Was die Themen angeht, die der User selbst erstellt hat, funktioniert ja mit dem Code, den StefanT schon gepostet hat.

Was die Themen angeht, bei denen der User selbst Beiträge verfasst hat, müsst doch so etwas sein, oder? Übersicht aller Themen mit eigenen Beiträgen. Der Code wurde zwar für 1.2 erstellt, wäre aber mittlerweile auch für 1.4 vorhanden.
(14.04.2009, 15:55)Jockl schrieb: [ -> ]Der Code wurde zwar für 1.2 erstellt, wäre aber mittlerweile auch für 1.4 vorhanden.

Über den Code und eine kleine "Anleitung" für die Umsetzung würde ich mich sehr freuen Smile
Hallo Ecki,

anbei ein File mit einer kleinen Anleitung, was in Sachen Templateanpassungen notwendig ist, das zugehörige php-File und 2 Screenshots. Die Möglichkeit, die Ergebnisse nach Thema oder Forum zu sortieren habe ich nicht eingebaut. War mir zu diesem Zeitpunkt zu aufwendig und eigentlich auch nicht notwendig. Wink
Seiten: 1 2 3